eHealth MediDate GmbH

MediDate ist ganz vorne dabei

Wir sind stolz darauf, uns dieses Jahr auf einem der größten Kongresse für Augenheilkunde als Marketinginitiative für inhabergeführte Premiumkliniken vorgestellt zu haben und gleich eine Live-OP sponsern durften.

DOC_Live_op

MediDate beim DOC

Der renommierte Internationale Kongress der Deutschen Ophthalomochirurgen (DOC), der zum 29. Mal traditionell in Nürnberg stattfand, hat wieder Experten aus aller Welt zu Gast geladen. Medizinisch – technische Innovationen und sich abzeichnende Trends in der Ophthalomochirurgie standen im Vordergrund der dreitägigen Veranstaltung.

Wir verfolgten mit viel Interesse und Spannung die intensiven Diskurse führender Experten hinsichtlich neuer Behandlungs – und Operationsmethoden.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung waren Video-Live-Operationen in 3D, was uns und allen anderen Teilnehmern tiefe Einblicke in neue OP-Techniken ermöglichte.

Wir von MediDate sponserten eine Live-OP unseres renommierten Partners Dr. med. Georg Gerten aus der Kölner Augenklinik am Neumarkt. Er gilt als international führender Spezialist auf dem Gebiet der Ophthalmologie.

Dr.Gerten auf DOC


Wir können retrospektiv auf einen erfolgreichen Kongress blicken, der uns einen reichen Erfahrungsschatz hinterlässt und uns endlos motiviert, unsere Partnerkliniken und Patienten mit hervorragender Beratungsqualität zu unterstützen.